DAS FESTIVAL

Die Philosophie…

Am schönsten sind doch eben die Partys, die von Menschen veranstaltet werden, die mit der Musik, der Szene, der Sache selbst infiziert und mit ganzer Leidenschaft dabei sind – und genau das sind wir! Das äußert sich dann in liebevollen Details bei der Deko, speziellen Highlights bei jedem Event und den ganz vielen netten Menschen, die friedlich und ausgelassen zusammen feiern und eben noch so viel Schönem mehr. Unser Ziel ist es, Events zu bieten, bei denen grenzenloser Spaß mit Freunden und die Liebe zur Musik im Vordergrund stehen

 

Die Geschichte…

2013 hat die Grenzenlos-Ära gemäß dieser Philosophie begonnen, als wir mit Stadtleben.de und unseren Schweizer Unterstützern von Schallbox Records das erste Festival auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau in Weil am Rhein auf die Beine gestellt haben. Seit dem sind wir von Jahr zu Jahr gewachsen. Nach einem kurzen Ausflug in die Wintersaison 2014 mit unserem „Black Forest Open-Air Festival“ auf dem Feldberg, haben wir uns danach nur noch auf den Sommer konzentriert.

Durch die Kooperation mit diversen namhaften Partnern für unser Festival konnten wir die letzten Jahre das Line Up immer hochkarätiger gestalten, viel Erfahrung sammeln und uns weiterentwickeln. So haben wir zB mit dem Schweizer Club Nordstern 2015 das „AIR Festival“ veranstaltet, was uns auf der Schweizer Seite viele neue Fans und Besucher gebracht hat. 2016 wurde durch den Einstieg der Sea You Festival-Macher das Event im Dreiländereck auf eine neue Ebene katapultiert – Grenzenlos 2.0 mit vielen neuen Ideen und neuem Erscheinungsbild. Durch den neuen Progressive- und Goa-Floor haben wir in dem Jahr eine neue Zielgruppe erreicht und konnten die Gesamtbesucherzahl von anfangs 2000 auf mittlerweile 5000 steigern.

Nun steht die 5. Jubiläumsausgabe des Grenzenlos Festivals am 02. September 2017 an, womit wir an die Erfolge der Vorjahre nahtlos anknüpfen möchten.

Tickets sind im Vorverkauf über Ticketscript.com erhältlich.

Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/277999632640289/

Grenzenlos Open-Air Festival on Facebook  Grenzenlos Open-Air Festival on Instagram